Notfall

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Notaufnahmen im St. Marien Hospital, im St. Josef Hospital und Cura Krankenhaus

Zu den zentralen Notaufnahmen
Jobs

Alle freien Stellen auf einen Blick

Karriereportal
Ihr Aufenthalt

Erfahren Sie mehr zum organisatorischen Ablauf, wenn Sie zu einer Behandlung, einer ambulanten Operation oder einem stationären Aufenthalt in den GFO Kliniken Bonn kommen möchten.

GFO Kliniken Bonn

Die GFO Kliniken Bonn sind Teil des GFO Verbundes, der sich über NRW und das nördliche Rheinland-Pfalz erstreckt. Zu den GFO Kliniken Bonn selbst gehören das St. Marien Hospital, das St. Josef Hospital und das Cura Krankenhaus.

Unsere drei Krankenhäuser

Das St. Marien Hospital, das St. Josef Hospital und das Cura Krankenhaus gehören zu diesem Verbund.

Unsere Werte

Die GFO Kliniken Bonn richtet sich nach franziskanischen Werten aus.

Unternehmens- kommunikation

Das Team unserer Unternehmenskommunikation koordiniert alle öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten.

Kooperationen & Partner

Hier finden Sie unser Expertennetzwerk mit dem wir eng zusammenarbeiten.

Hier kommen Sie zum allgemeinen Kontaktformular.

Leitung

Hier finden Sie die kaufmännische, die ärztliche und pflegerische Leitung der drei Krankenhäuser.

Qualitätsmanagement

Alle Mitarbeitenden der GFO Kliniken liefern bei ihrer täglichen Arbeit höchstmögliche Qualität.

Ethik

Erfahren Sie mehr zu diesem interdisziplinäres unabhängiges Beratungsgremium.

Unsere MVZs

Zwei medizinische Versorgungszentren des GFO Verbundes befinden sich jeweils auf dem Gelände des St. Marien Hospitals und des St. Josef Hospitals.

GFO Verbund

Die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH (GFO) ist der Träger der GFO Kliniken Bonn.

Hygiene

Die zentrale Stabsstelle für Hygiene & Infektiologie koordiniert unsere Fachkräfte vor Ort.

Geschichte

Lesen Sie mehr zur Geschichte der drei Krankenhäuser: St. Marien Hospital, St. Josef Hospital und Cura Krankenhaus.

Förderverein

Hier finden Sie alle Informationen zum Förderverein des St. Marien Hospitals und des Cura Krankenhauses.