Notfall

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Notaufnahmen im St. Marien Hospital, im St. Josef Hospital und Cura Krankenhaus

Zu den zentralen Notaufnahmen

Alle freien Stellen auf einen Blick

Karriereportal
Ihr Aufenthalt

Erfahren Sie mehr zum organisatorischen Ablauf, wenn Sie zu einer Behandlung, einer ambulanten Operation oder einem stationären Aufenthalt in den GFO Kliniken Bonn kommen möchten.

GFO Verbund

Zugewandtheit bedeutet für uns eine hohe Aufmerksamkeit und ein entschlossenes Engagement für Menschen, die der Betreuung und Sorge bedürfen.

Franziskanisch, offen, zugewandt

Die GFO steht für Vielfalt. Wir sind offen für Menschen unterschiedlicher Religion, Herkunft oder Weltanschauung.

Uns verbindet die Identifikation mit franziskanischen Werten: Hilfsbereitschaft, Zugewandtheit und die Sorge für den Nächsten.

Mit mehr als 100 Einrichtungen und 15.000 Mitarbeitenden sind wir ein starker gemeinnütziger regionaler und vernetzter Verbund in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Dazu gehören Krankenhäuser, MVZ, Pflegeeinrichtungen, Hospize und Palliativversorgung, Kindergärten, Erziehungshilfen, Gymnasium & Realschule sowie Schulen für Gesundheitsberufe etc.

Die Zugehörigkeit zu einem großen Verbund sichert den uns anvertrauten Menschen eine umfassende Versorgung, Hilfe und Begleitung über die Grenzen der einzelnen Standorte hinaus.

Sicherheit in einem großen Verbund, selbstständige Einrichtungen unter einem gemeinsamen Dach und kollegialer Zusammenhalt zeichnen den GFO Verbund auch als attraktiven Arbeitgeber aus.